Pernod Ricard Deutschland läutet die Winterzeit mit neuen Promotions ein
Köln, 18. September 2024
Die #Winterzeit ist da und #Pernod #Ricard #Deutschland hat die perfekten Angebote, um die Gemütlichkeit zu steigern und den Genuss zu feiern. Mit einer Vielzahl von exklusiven Winterpromotions stellen #Ramazzotti, #Havana #Club, #Malibu, #Jameson und #Chivas #Regal einzigartige Promotion Bundles für die kalte Jahreszeit in den Handel.
Holger Möller, Sales Director Pernod Ricard Deutschland: »Unsere Winterpromotions sind darauf ausgerichtet, den Konsument:innen außergewöhnliche und ansprechende Angebote zu bieten, die perfekt zur gemütlichen Winterzeit passen. Wir möchten unseren Kund:innen die Möglichkeit geben, ihre Lieblingsgetränke zu genießen und gleichzeitig von attraktiven Zusatzleistungen zu profitieren.«
Italien. Nach deinem Geschmack.
Für einen echten italienischen Abend braucht es einen Ramazzotti Amaro und eine Pizza – nach deiner Wahl! Deshalb spendiert Ramazzotti für die Winterzeit zu jeder #Flasche einen #Restaurant #Gutschein. Einlösbar ist der Coupon in mehr als 900 Restaurants.
Ramazzotti Crema ist der perfekte Begleiter für gemütliche Abende und einzigartige Momente mit Familie und Freund:innen. Für den Winter gibt es zu dem Geschmackserlebnis aus cremig süßem Aroma mit feiner Cappuccino Note ein passendes Ramazzotti Crema Glas. Am besten wird der Cremelikör pur oder auf Eis genossen.
Havana Club. Glasklar & Bling Bling.
Wie genießt man den kubanischen Rum am besten? Richtig: im passenden Glas! Daher gibt es zu jedem Havana Club 3 Años und Havana Club Añejo Especial gratis Gläser im Havana Club Style. Perfekt für den nächsten #Drink.
Havana Club 7 Años liefert zur Fest Saison eine edle Limited Edition. Als Hommage an die kubanische Architektur hat der Gold Künstler Jonathan Raksha das Havana Club 7 Años Label neugestaltet und es als ein mit Diamanten besetztes Schmuckstück in Szene gesetzt. Die Flasche ist ein echter Eyecatcher im Regal mit einem auffälligen Design mit Gold als dominierende Farbe.
Beanie. Whiskey. Pleasure.
Mit Jameson können Konsument:innen stylisch in den Winter starten: mit einer grünen Beanie Mütze, die es gratis zu jeder Flasche des irischen Whiskeys gibt. Ein besseres Accessoire für den Winterspaziergang gibt es nicht.
Socken für den Malibu Vibe.
Zu jeder Flasche Malibu, dem beliebten Likör auf Rumbasis mit natürlichem Kokosgeschmack, gibt es für diesen Winter gratis weiße Baumwollsocken in drei verschiedenen Motiven. Mit Ananas, Palme oder die Silhouette der ikonischen Malibu Flasche sorgen die Socken auch an kühlen Tagen für den Malibu Vibe.
Chivas glänzt mit Highball Glas.
Bei Chivas Regal weiß man: Ein guter #Whisky ist ein wahres #Kunstwerk. Passend dazu können sich Genießer:innen auf ein exklusives Highball Glas im edlen Design freuen. Dem liebsten Chivas Drink steht somit nichts im Weg.
Pernod Ricard Deutschland stellt mit der S&R Roadmap »Good Times from a Good Place« Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. Alle Promotions und Displays enthalten kein Plastik und werden nach den Prinzipien von Rethink, Reuse, Recycle, Respect und Reduce ausgewählt.
Über Pernod Ricard Deutschland
Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Spirituosen und Weinindustrie, das Tradition, modernste Markenentwicklung und globale Vertriebstechnologien miteinander verbindet. In Deutschland wird die Gruppe durch Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln repräsentiert und vermarktet ein prestigeträchtiges Portfolio von Premium bis Luxusmarken. Dazu gehören Absolut Wodka, Ramazzotti, Ballantine’s, Chivas Regal, Lillet und The Glenlivet Scotch Whiskys, Jameson Irish Whiskey, Havana Club, Malfy #Gin, #Malibu sowie #Mumm und #Perrier Jouët Champagner. Die Mission von Pernod Ricard »Unlock the magic of human connection by bringing Good Times from a Good Place« wird über die gesamte Geschäfts und Wertschöpfungskette in alle Aktivitäten eingebunden. Mehr …
Zurück …